Christliche Wissenschaft in Hamburg St. Georg

Heilt die Kranken • Reinigt die Aussätzigen • Weckt die Toten auf • Treibt die Dämonen aus

Gottesdienste

Das Außergewöhnliche an den Sonntagsgottesdiensten in den Kirchen der Christlichen Wissenschaft ist, dass sie weltweit gleich sind. Mittelpunkt des Gottesdienstes ist die Lektionspredigt. Diese Predigt wird von zwei Lesern vorgetragen und besteht aus Stellen aus der Bibel und entsprechenden Abschnitten aus dem Lehrbuch Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift von Mary Baker Eddy.

10:00 Uhr in deutscher Sprache (inkl. Sonntagsschule und Kleinkinderbetreuung)

19:00 Uhr in deutscher Sprache mit individuellen Heilungsberichten

Nicht nur die ungewöhnliche Uhrzeit zeichnet den Mittwochsgottesdienst aus. Zu dieser Abendveranstaltung stellt der Erste Leser in jeder Woche ein aktuelles Thema bestehend aus Zitaten der Bibel und aus „Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift“ von Mary Baker Eddy zusammen. Im Anschluß an die Lesung berichten Besucher dankbar von ihren Erfahrungen und Heilungen, die sie mit Hilfe der Christlichen Wissenschaft gemacht haben.

Sie können an unseren Gottesdiensten auch per Telefon teilnehmen.
Einwahlnummer 069 380 98 910
PIN 397583 #