Christliche Wissenschaft in Hamburg St. Georg

Heilt die Kranken • Reinigt die Aussätzigen • Weckt die Toten auf • Treibt die Dämonen aus

Geistige Wahrnehmung und Führung – möglich für alle

Am 29. Oktober 2022 um 15:00 Uhr

Der Vortrag zeigt, wie sich geistige Wahrnehmung und Führung heilend auf uns und unsere Umgebung auswirken. Wie zum Beispiel geistige Wahrnehmung ermöglicht, sich des immer gegenwärtigen und geistigen Guten bewusst zu werden, sich dadurch von begrenzten Sichtweisen zu befreien und Lösungen zu erhalten. Und wie die geistige Führung durch das intelligente und geistige Gute uns durch neue Orientierungspunkte eine praktische Herangehensweise an die Hand gibt, allen Herausforderungen auf eine Weise zu begegnen, die heilt, Frieden schafft und uns dadurch zu einem erfüllten Leben in Harmonie und Zufriedenheit führt.

Die Vortragende ist Nicole Engelhardt, Praktikerin der Christlichen Wissenschaft und Mitglied des Vortragsrates.

Der Präsenzvortrag findet in den Kirchenräumen von Vierte Kirche Christi, Wissenschaftler, Hamburg, Brauhausstraße 40, 22041 Hamburg statt.

Der Vortrag kann auch über das Telefon verfolgt werden:

089-12 14 05 900

Konferenzraum 88351#

Konferenz-PIN: 22041#

Veranstalter ist: Vierte Kirche Christi, Wissenschaftler, Hamburg

E-mail: wandsbek@cwhh.de

« Zurück zur Übersicht