Christliche Wissenschaft in Hamburg St. Georg

Heilt die Kranken • Reinigt die Aussätzigen • Weckt die Toten auf • Treibt die Dämonen aus

Eine geistige Revolution: Die Suche nach der Erfahrung Gottes

Am 10. Juni 2022 um 20:00 Uhr

Ich habe schon immer Menschen geliebt – ihre Lebensgeschichten, ihre Kämpfe und ihre Erfolge. Einige Jahre nach Beginn meiner Karriere als Psychotherapeutin fühlte ich mich trotz meines beruflichen Erfolges innerlich leer. Damals lernte ich die Christliche Wissenschaft durch das Buch „Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift“ von Mary Baker Eddy kennen. Die Christliche Wissenschaft lehrt, dass wir alle Gottes geliebte Kinder sind – immer und unter allen Umständen – und dass das Gute das Wahre und Beständige in unserer Natur ist. Dies sind bahnbrechende Konzepte. Wenn sie unsere Sichtweise über Gott und uns selbst verändern, erfahren wir Heilung von Krankheiten und Leiden.

Giulia Nesi Tetreau, CSB ist Mitglied des internationalen Vortragsrates und Praktikerin der Christlichen Wissenschaft. Der Vortrag wird in englischer Sprache gehalten und simultan ins Deutsche übersetzt.

Den Link zum Onlinevortrag finden Sie rechtzeitig hier

Der Vortrag kann auch über das Telefon verfolgt werden:

069-7104 9922

Sitzungs-ID: 892 0245 6412#

Teilnehmer-ID: #

« Zurück zur Übersicht