Am 23. September 2023 um 16:30 Uhr
Ist es möglich, mit Hilfe eines geistigen Ansatzes eine Lösung für Ihre Probleme zu finden? Und zwar auch dann, wenn Sie sich bislang wenig mit geistigen Dingen beschäftigt haben?
Ja. Selbst dann, wenn Sie Gott ablehnen – zumindest einen Gott, der Ihnen unverständlich oder ungerecht vorkommt, der weit von Ihren Bedürfnissen entfernt zu sein scheint. Jeder von uns kann herausfinden, wie man eine Realität wahrnehmen kann, die jenseits dessen ist, was unsere materiellen Sinne und unsere menschlichen Überzeugungen uns vermitteln.
Sie können sich eine andere Art der Welterfassung erschließen dank der Entdeckungen von Mary Baker Eddy, einer Forscherin nach einer endgültigen, einer göttlichen Wahrheit. Vor über 150 Jahren studierte und untersuchte sie die biblischen Schriften, um jene geistigen Ge- setze zu entdecken, die den in der Bibel berichteten Wundern zugrunde liegen. Um sie anderen zugänglich zu machen, schrieb sie u. a. ihr Lehrbuch, Wissenschaft und Gesundheit mit Schlüssel zur Heiligen Schrift.
Auf dieser Basis heilte sie sich selbst und bewirkte unzählige Heilungen in ihrem Umfeld. Alle können diese geistigen Gesetze in ihrem Leben und zum Wohl anderer anwenden – egal, ob es sich um körper- liche Probleme oder unharmonische Beziehungen handelt, oder ob die Probleme wirtschaftlicher oder anderer Art sind.
Mit diesem Vortrag laden wir Sie herzlich ein, zu erfahren, wie dieses göttliche Gesetz wirkt und welche Vorzüge es für Ihr Leben und das Leben Ihrer Mitmenschen haben kann.
Gottes Wesen ist gut, ausschließlich gut – und wir alle haben eine direkte, besondere Beziehung zu ihm.
Darüber spricht Monique Hertgen, CSB, Praktikerin, Lehrerin und Mitglied des Vortragsrates der Christlichen Wissenschaft.
Der Präsenzvortrag findet statt: Fabrik Heeder, Virchowstrasse 130, 47805 Krefeld
Veranstalter: Kirche Christi, Wissenschaftler, Krefeld