Christliche Wissenschaft in Hamburg St. Georg

Heilt die Kranken • Reinigt die Aussätzigen • Weckt die Toten auf • Treibt die Dämonen aus

Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft: Ein gesundes und friedliches Miteinander.

Am 29. März 2022 um 19:00 Uhr

In unseren Gedanken bewegen wir uns oft mannigfaltig, mal streifen wir zurück, mal in die Zukunft, und dann sind wir auch ganz im Jetzt. Letzten Endes werden alle Bereiche von einem göttlichen PRINZIP regiert. Von diesem Blick in ein göttliches System, berichtet Juliane Klein mit persönlichen Erfahrungen aus ihrer Praxis.

Darüber spricht Juliane Klein, CSB Mitglied des Vortragsrates und Lehrerin der Christlichen Wissenschaft.

Der Vortrag findet ausschließlich als Online-Vortrag statt. Den Zugang zum Vortrag finden Sie hier

« Zurück zur Übersicht