Christliche Wissenschaft in Hamburg St. Georg

Heilt die Kranken • Reinigt die Aussätzigen • Weckt die Toten auf • Treibt die Dämonen aus

Danksagungsgottesdienst von Erste Kirche Christi, Wissenschafter, Hamburg

Am 26. November 2022 um 16:00 Uhr

Gerade in der heutigen Zeit, wo viele Menschen sich Sorgen um die Zukunft machen, ist Dankbarkeit äußerst relevant.

Dankbarkeit bedeutet, dass man bewusst das Gute wahrnimmt, das bereits jetzt in unserem Leben ist – und dies anzuerkennen schafft einen neuen Blick auf die Dinge, gibt Freude und Mut, stärkt andere und einen selbst.

Hiermit ist weit mehr als positives Denken gemeint. Die Christliche Wissenschaft führt alles wirklich Gute letztlich auf die universale Kraft Gottes zurück. Dafür gibt es sogar einen speziellen Dankgottesdienst, damit jeder seiner Dankbarkeit nachdrücklich und auch hörbar Ausdruck verleihen kann.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme vor Ort. Für die Teilnahme per Telefon wählt man 069-380 989 10 und gibt dann nach Aufforderung den Entrycode 397583# ein.

Das anschliessende Beisammensein mit Imbiss bietet die Gelegenheit zum kreativen Gedankenaustausch.

Dank-2022-A6