am 25.05.2019

Vortragsduett: Die aktive und heilende Macht des Gebets und Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft

Die Vorträge von Ulrike Prinz, CSB und Juliane Klein, CSB

Vortragsduett: >Die aktive und heilende Macht des Gebets< und >Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft<

Zwei Vorträge von Ulrike Prinz, CSB und Juliane Klein, CSB

Veranstalter : Sechste Kirche Christi, Wissenschafter, Hamburg

Ort: Konzertsaal Altona, Alfred Schnittke Akademie International, Max-Brauer-Allee 24, 22765 Hamburg-Altona, 5 min Fussweg vom Bahnhof Altona

Am Samstag, 25. Mai 2017 um 15:00 - ca. 17:30 Uhr

"Heilung beginnt mit Stille und Zuhören - mit der Einsicht, dass es etwas Größeres gibt als uns selbst. Diese Erkenntnis verleiht innere Stabilität, gibt ein Gespür für die Würde und den Wert des Menschen und bringt uns auf den Weg der Heilung für alle Lebensbereiche.

Die vortragenden teilen ihre Erfahrungen in der Praxis der Christlichen Wissenschaft, die dieses "größere Ganze" als ein verlässliches, heilendes Prinzip erkennbar, verstehbar, fühlbar und anwendbar macht.

Die Vortragenden sind Mitglieder des internationalen Vortragsrates, Praktikerinnen und Lehrerinnen der Christlichen Wissenschaft.